JA-IMC Corporati on
International Management Consulting
Making your ideas a reality
®
  
News 2019
Now serving APAC / Oceania
  

Das Team

​​Andy Johnson begann seine global ausgerichtete Karriere in Deutschland, wo er seinen Abschuß, als internationaler Logistik Kaufmann, vor der deutschen Industrie- und Handelskammer (IHK) in Düsseldorf, abschloss. 

In den folgenden Jahren, fügte er seinen Bachelor (BA) of Engineering in Maschinenbau und seinen Master of Business Administration (MBA), an einer Business University in Großbritannien, mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Finanzen, hinzu.      
                                                         
Er kann auf 35 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und arbeitete in Führungspositionen als CEO, Director und President & Chief Operations Officer, mit einer herausragenden Erfolgsbilanz.

Seit 2002 unterstützt er internationale Kunden, bei ihren globalen Bemühungen, vom Standort in den U.S.A.










                                                                                                                                                                    Andy R. Johnson 
  
   
Mary-Ann Alter kann auf eine 25-jährige Unternehmensmatrix in Deutschland und den USA zurückblicken und begann ihre internationale Karriere bei einer global operierenden deutschen Bank.
Sie leitete Geschäftsaufgaben im Zusammenhang mit nationalen Nachbarschaftsprojekten und Wohltätigkeitsstiftungen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Darüber hinaus absolvierte sie ihren Master of Business Administration (MBA) in den Bereichen Wirtschaft, Management und Finanzen. Mary-Ann hat 15 Jahre erfolgreich für eine globale Aerospace Group gearbeitet.  
Ihre letzte Position bei dieser Firma war President & CFO, Head of HR und Treasurer









​   Mary-Ann Alter

Unsere globale Allianz

Erfolgreiches Geschäft über internationale Grenzen hinweg erfordert nicht nur detailliertes Wissen über lokale Gesetze, Steuersysteme, Vorschriften und Gewohnheiten, sondern auch die Erfahrung, Fähigkeiten und Ressourcen, um Geschäftsaktivitäten auf globaler Ebene zu unterstützen.  

Unser Unternehmen ist stolz darauf, ein globales Allianz-Netzwerk mit der besten und erfahrensten Gruppe von Affiliates aufgebaut zu haben, welche mitunter auch rechtlich befugt sind, uns bei Ihren Geschäfts- oder Einwanderungsbemühungen zu unterstützen.

Wir wählen für unsere Klienten, mit Sorgfalt, den jeweiligen Allianzpartner in der nord-amerikanischen oder europäischen Rechtsordnung aus und stimmen gemeinsam die weitere Vorgehensweise ab. 

Durch diese enge Zusammenarbeit, können wir integrierte, multidisziplinäre Dienstleistungen anbieten, um die gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen, im Hinblick auf die  Wachstumsambitionen unserer Kunden, bestmöglich zu erfüllen.
  


                                  Unser Kontakt in Europa (Deutschland):

                           JSMC  -   Jürgen Schroeter Management Consulting






                          Jürgen Schroeter - Geschäftsführer & Inhaber der JSMC 
                                        
  

Kontakt JSMC

Making your ideas a reality